Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 16)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!
  1. via Android
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Erstklassiges schick es Restaurant mit sehr freundlicher Bedienung. Das drei Gänge Menü war preiswert und sehr schmackhaft. Die Örtlichkeiten sauber, hell und liebevoll eingerichtet
    Sonderwünsche wurden ohne Probleme erfüllt. Auf die Gänge musste man nicht lange warten.
    Für ein besonderen Abend mit leckerem Essen eine absolute Empfehlung!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dies ist ein freundliches und kompetent es Fachgeschäft für Brett- und Kartenspiele. Angaierte Berater nehmen sich Zeit für jeden Kunden und bieten erstklassigen Service. Auch Spieler von Tabletop oder Rollenspielsystemen finden ein qualitativ hochwertige Auswahl an vielen verschiedenen Systemen.
    Es werden Spieleabende mit Regel Erklärungen angeboten und bis jetzt habe ich noch kein Spiel gefunden, welches der Besitzer nicht kannte.
    Viele Brettspiele stehen als offene Ansichtsexemplare zur Verfügung und lasen jeden Kunden zufrieden mit seiner Kaufentscheidung aus dem Laden gehen.

    geschrieben für:

    Spielwaren in Aachen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.