Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich war beim Optiker Fahr, weil ich eine Brille im Internet bestellt habe, und diese an den Bügeln noch verstellt werden musste, damit sie mir passt!
    Herr Fahr sagte mir, das ich jetzt mit den Konsequenzen einer Internet Bestellung leben müsse. Er würde sie mir nicht einstellen.
    Ich hätte das Einstellen der Brille gerne bezahlt, aber so Arrogant und Kunden unfreundlich er mir gegenüber aufgetreten ist, war schon eine Frechheit!
    In Aachen Innenstadt hat mir dann ein anderer Optiker die Brille in wenigen Minuten eingestellt, was für ihm auch eine Selbstverständlichkeit war.
    Optiker Fahr, wird mich auf jedenfalls nie mehr sehen!!!!!!!

    geschrieben für:

    Optiker in Aachen Laurensberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.