Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 22 Bewertungen


    Bereits die telefonischen Besprechungen waren überzeugend. Die eigentliche Abwicklung erfolgte so professionell das ich froh mit dem neuen Wagen los fuhr. Auch die Abmeldung erfolgte direkt, so daß ich das Kennzeichen erneut erhalten konnte. Für den Kauf meines nächsten Wagen erde ich erst einmal Herrn Hasan Dogan fragen.

    geschrieben für:

    Automobile / Autowerkstätten in Krefeld

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    So habe ich mir immer den optimalen Handwerker vorgestellt. Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit und gute und saubere Arbeit sind sein Markenzeichen. Weiterhin viel erfolg

    geschrieben für:

    Tischlereien in Hennef an der Sieg

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.