Das Einrichtungshaus Segmüller hat eine große Auswahl an Möbeln zu sehr günstigen Preisen. Bisher haben wir ein Bett und eine Couch dort gekauft und sind auch mit der Qualität sehr zufrieden. Die Kundenbetreuung vor Ort war sehr hilfsbereit und fachkompetent. Gerne kaufen wir bei nächster Gelegenheit wieder dort ein.

Möbel / Betten in Weiterstadt

Der Toom-Markt ist ein recht großes Einkaufszentrum, das hauptsächlich Lebensmittel, aber auch Kleidung, Haushaltsartikel etc. anbietet. Im Gebäude dabei gibt es noch einen Frisör, einen Schlüsseldienst und vieles mehr. Die Preise sind absolut in Ordnung. Ausreichende Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Die Öffnungszeiten sind sehr kundenfreundlich.

Verbrauchermärkte in Michelstadt

Das Rehaplus-Zentrum besteht neben einer Physiotherapeutischen Praxis auch aus einem Fitnessstudio. Die Behandlung bei der Physiotherapie erfolgt individuell und fachkompetent. Auf Termine muss man in der Regel nicht lange warten. Das gesamte Team ist sehr freundlich. Die Praxis ist sehr modern und neu eingerichtet und sauber.

Krankengymnastik / Massagen in Erbach im Odenwald

Sehr leckere Pizzeria. Man sitzt im Biergarten dort sehr schön. Die Pizzeria befindet sich nämlich in der "Altstadt" von Wald-Michelbach. Direkt neben dem Biergarten fließt eine Bach vorbei. Zusätzlich zur Speisekarte wird am Platz eine Tafel aufgestellt, auf der die "Tagesangebote" aufgeführt sind. Die Wartezeiten sind nicht lange.

Italienische Restaurants in Wald-Michelbach

Das Nanu Nana bietet verschiedene Deko- und Geschenkartikel zu sehr günstigen Preisen an. Es ist ein recht kleines Geschäft und befindet sich im Rhein-Neckar-Zentrum. Trotzdem hat es eine recht große Auswahl an Geschenkartikel., aber rauch für einen selbst findet man meistens etwas. Das Geschäft macht einen gepflegten Eindruck.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Viernheim

Dr. Lammer nimmt sich sehr viel Zeit für seine "Patienten". Unser Hund musste operiert werden. Wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt. Die Operation verlief reibungslos und auch bei der Nachbehandlung kann man absolut nicht meckern. Die Wartezeiten sind kurz. Er ist rund um die Uhr für einen erreichbar. Auch der Preis ist absolut in Ordnung.

Fachärzte für Tiermedizin in Wald-Michelbach

Der ALDI in Wald-Michelbach hat ein sehr breit gefächertes Sortiment. Preislich ist der ALDI absolut TOP. Aber auch "Markenwaren", wie z. B. Kinderschokolade werden angeboten. Immer montags und donnerstags bekommt ALDI Angebote eingeliefert, die normalerweise nicht im Sortiment enthalten sind. Hier ist für jeden etwas dabei. Von Bettwäche über Kleidung bis hin zu Werkzeug bietet das Angebot aus fast jeder Branche Waren an. Meist ist besonders an den zuvor genannten Tagen viel Betrieb. Trotzdem verläuft das Bezahlen an der Kasse recht schnell und das Personal ist zudem nett.

Verbrauchermärkte / Wein in Wald-Michelbach

Bäcker mit großer Auswahl an Backwaren. Das Personal ist sehr freundlich. Meistens ist in der Bäckerei recht viel Betrieb. Trotzdem wartet man nicht sehr lange. Die Ware ist frisch und qualitativ hochwertig. Das Brot der Bäckerei ist sehr zu empfehlen. Die Bäckerei bietet auch eine Sitzmöglichkeit. Die Bäckerei liegt direkt an der Hauptstraße und ist somit gut erreichbar.

Bäckereien / Lebensmittel in Reichelsheim im Odenwald

Das FItnesstudio bietet verschiedene Trainingsmöglichkeiten. Von Ausdauertraining bis hin zu Krafttraining gibt es viele verschiedene Trainingsgeräte. Es werden regelmäßig einige verschiedene Kurse angeboten. Besonders von Frauen werden diese immer gut besucht. Wer gerade keine Lust auf Fitness hat, kann dort auch den Saunabereich besuchen. Das Fitnesstudio ist gepflegt und sauber. Regelmäßig werden auch verschiedene "Abnehmprogramme" angeboten.

Fitnessstudios / Wellness, sonstige in Wald-Michelbach

Des Öfteren habe ich mir von der Internetseite "Fotoparadies", die zum DM-Drogeriemarkt gehört, Fotogeschenkartikel in diesen DM-Markt liefern lassen. Bei telefonischen Nachfragen, ob die Produkte bereits im Markt eingetroffen sind, wurde ich immer freundlich und hilfsbereit bedient. Die Fotogeschenkartikel sind wirklich sehr schön gemacht und auch dazu noch recht preisgünstig.

Drogeriewaren in Erbach