Der Vor-vorgang: Konzert wurde abgesagt. Karten vor Ort zurückgebracht. Rückzahlung erwünscht.
    Die Abwicklung, Teil 1: Zwei Mitarbeiter kümmern sich um mich. Datenaufnahme und Info, wie es es weitergeht. Hinweis auf eventuelle Verzögerung bei der Überweisung.
    Die Abwicklung, Teil 2: Ich warte mit meinem neuen Banking Programm auf die Überweisung....
    Die Abwicklung, Teil 3: Hmm, nach 2,5 Wochen noch nix da....nochmal hmm.. da schreib ich doch mal und frage....
    Die Antworte(n) & die Auflösung: Innerhalb absolut kürzester Zeit wurde mir von den Sachbearbeitern und dem Teamchef (!) des Rechnungswesens eine Antwort bezügl. des Vorgangs gesendet. Und dies nicht nur in den bei anderen Firmen bekannten 3 Zeilern, nein, das waren echte Anschreiben.
    Tja, ich war schlicht zu blöd, meinen mail Eingang richtig zu lesen (Altersbedingt?!) Das Geld war da und ich hab's nicht gecheckt.
    Die Mitarbeiter von Easy Ticket haben sich viel Mühe gemacht, mich nicht im Regen stehen zu lassen. Ich finde das vorbildlich!

Veranstaltungsservice in Stuttgart