Das typisch chinesisch eingerichtete Restaurant Kanton direkt neben der Würzburgerstraße in Aschaffenburg ist wirklich mein Lieblingsrestaurant, wenn es um asiatische Spezialitäten geht. Hier ist das Essen ausgezeichnet und die Größe der Portionen lässt auch jeden Gast satt werden. Die Preise sind noch ziemlich günstig und somit ist das Preisleistungsverhältnis insgesamt als sehr gut zu bewerten. Jedoch muss ich die Bedienung leider kritisieren. Diese klimpert jedes Mal mit dem Besteck hinter ihrer Theke so laut rum, dass man beim Essen dadurch sich wirklich gestört fühlt.

Chinesische Restaurants in Aschaffenburg

Dieser groß angelegte Komplex mitten in der Innenstadt von Aschaffenburg lässt bei dem Shoppingeinkauf eigentlich nichts vermissen. Auf zwei Etagen finden sich sehr viele Geschäfte, darunter auch einige Boutiquen und etwas größere Geschäfte, wie beispielsweise der Media Markt. Die City-Galerie besitzt ein eigenes Parkhaus mit 6 Parketagen. Jedoch ist es hier leider nicht sonderlich billig zu parken. Was auch noch zu bemängeln ist, ist die Tatsache, dass am Wochende hier sehr viele Menschen einkaufen gehen wollen und demnach ein großes Gedränge herrscht, was den entspannten Einkauf in einen eher stressigen verwandelt.

Kaufhäuser in Aschaffenburg

In dieser Untergrund-Bowling-Bahn kann man in einer Gruppe einen sehr netten Abend verbringen. Hier kann man etwas trinken, Bowling spielen oder sich am Pool Billiard vergnügen. Die Bedienungen und Kassierinnen sind immer freundlich und sehr aufgeschlossen zu ihren Kunden. Dennoch kann ich leider keine vollen 5 Sterne geben, da der Preis hier wirklich meines Erachtens zu teuer ist. Aber da ich in Aschaffenburg nur diese eine Bowlingbahn kenne, muss ich halt manchmal "in den sauren Apfel" beißen. Unterm Strich gesehen gehe ich aber gerne hin, weil es dort immer Spaß macht zu bowlen.

Bowlingbahnen in Aschaffenburg

Dieser groß angelegte Drogeriemarkt lässt keine Wünsche offen, wenn es um Beauty-Produkte geht. Dieser dm-Markt besitzt einen großen Parkplatz und lässt nach dem Einkauf der Hygieneartikel noch zu im gegenüberliegenden Lidl Lebensmittel zu erwerben. Der Markt an sich ist immer sehr sauber und gepflegt. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und zeigen einem das gesuchte Produkt direkt im Regal. Jedoch sind bei einigen Produkten die Preise höher als anderswo.

Drogeriewaren in Aschaffenburg

In diesem Süßigkeitenladen kann man sehr gut etwas ausgefallenes und leckeres erwerben. Dennoch kann ich aufgrund des Preises leider nur 4 Sterne geben. Denn dieser ist leider nicht billig. Dennoch ist des Weiteren noch festzuhalten, dass die Mitarbeiter in diesem Laden immer sehr freundlich und hilfbereit sind!

Dieses Fitnesscenter hat mich von allen anderen am meisten beeindruckt, weil die Atmosphäre hier eine ganz besondere ist. Zudem sind die Geräte nun wirklich modern und nicht sonderlich abgenutzt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist meiner Meinung nach auch sehr gut im Vergleich zu anderen. Unterm Strich gesehen kann ich es nur weiterempfehlen!

Fitnessstudios in Aschaffenburg

Dieser Friseursalon hat mich sehr beeindruckt. Hier bekommt man als Mann einen wirklich sehr schönen Haarschnitt und die netten Mitarbeiterinnen sind auch immer stets hilfsbereit und engagieren sich den Kunden zufrieden zu stellen! Zudem ist er mitten in der Innenstadt und somit sehr gut zu erreichen. Wenn es nun um die Damen geht, kann man sagen, dass die Preise natürlich für sie höher sind als für Männer. Dies ist jedoch bei dem Salon der Fall! Zu der Location ist zu anzumerken, dass es sehr schön und luxuriös dort ist!

Friseure in Aschaffenburg