Meine Frau und ich besuchten vor ein paar Tagen das Geschäft. Wir schauten uns in Ruhe die Gemälde an und ich wollte ein Handyfoto von meiner Frau vor einem der Gemälde schießen. Leider haben wir nicht gewusst, dass das Fotografieren nicht gestattet ist und packten ohne ein Foto zu machen das Handy sofort weg als der Verkäufer wutentbrannt auf uns zukam. Noch bevor wir uns entschuldigen konnten, beschimpfte dieser uns mit ausländerfeindlichen und zutiefst beleidigenden Aussagen und warf uns zudem noch sofort aus dem Laden.
    Vor dem Geschäfft brüllte der Mann uns noch mit weiteren Beschimpfungen wie "Arschlöcher" derart an, dass auch weitere Passanten darauf aufmerksam wurden, was die Situation für uns noch unangenehmer machte. Er brüllte, er habe jedes Recht uns beide so zu beleidigen und zeigte zum Abschluss sogar mehrmals den Finger. Das aggressive und unkorrekte Verhalten des Verkäufers schockierte meine Frau und mich zutiefst und hinterließ uns mit einem sehr verletzten Gefühl. Eine derartige Reaktion für ein Missverständnis und ein einfaches Handyfoto ist einfach unmöglich. Ich kann mir das nicht anders als mit Ausländerfeindlichkeit erklären.

Kunstgewerbe / Kunsthandlungen in Bad Zwischenahn