Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ich bin jede Woche mittwochs und sonntags in dieser Lokation, also fast schon zu Hause.
    Was ich an dieser Lokation so schätze, ist das Ambiente, Den Service und das ganze Drumherum.
    Es verbinden mich zwei Aktivitäten, um dort immer wieder sehr gerne hin zu gehen: Zum Einen die Freunde, das Leben und das Ambiente und zum Anderen meine "Arbeit", die nicht wirklich eine ist!
    Salsa in alles Phasetten , deshalb ist die Zigarre (K2Acht) die Kultlokation der HNer Salseros und Salseras, selbstverständlich auch für Alle anderen, die gerne ausgehen und sich mit Freunden treffen wollen!
    Schaut doch ganz einfach mal vorbei und macht Euch ein Bild davon, Ihr werdet begeistert sein!!
    LG, Dani

    geschrieben für:

    Cafés / Bars und Lounges in Heilbronn am Neckar

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.