Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 7 Bewertungen


    Auch heute von uns ein positives Feedback an den Obi-Markt Borken: Neben dem großen und reichhaltigen Sortiment sowie der Hilfsbereitschaft der Mitarbeiter ist mir heute zum wiederholten Male ein Mitarbeiter sehr sehr positiv ins Auge gefallen. Nie war ihm etwas zuviel, immer freundlich, nahm sich Zeit für uns als Kunden und ging auch bei kniffligen Fragen mit guten Ideen und dem für uns passenden Produkt auf unsere Wünsche ein und zwar in einem so starken Maße, dass wir mit einem gute Laune-Gefühl den Markt wieder verlassen haben. Leider weiß ich nicht seinen Namen, aber er ist meist in der Abteilung zu finden, wo Rasenmäher u.a. verkauft werden und er hat sehr oft kurze Hosen an. Er schafft es mit seiner Art, eine wirkliche Kundenbindung an den Markt herzustellen. So kommen wir gerne wieder zu Obi und freuen uns auf das freundliche Gesicht und die Super-Beratung Ihres Mitarbeiters.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Baustoffe in Borken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.