Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Leider muss man mind. 1 Stern vergeben der noch zu viel ist. Absolut überteuert für die Leistung die man erhält. Keine Herzlichkeit, kein Einfülungsvernögen bei der Kursleitung bzw. den Helferinnen, sondern eher genervt. Die Kinder werden in der 1. Stunden wortwörtlich "ins kalte Wasser geworfen" was zur Folge hatte dass unser Kleiner vor den Folgestunden panische Angst hatte. Auch wurde keine "Garantie" übernommen, wie weit der Lernerfolg sein würde und es gibt auch keinerlei Rückerstattung bei frühzeitigem Abbruch. Die 45 Min. Kurszeit werden nie eingehalten, meist beginnt die STunde 15 Min später, aber endet püntklich dass man für den überhöhten Preis grad mal 30 Min. Unterricht bekommt der monoton und immer gleich abläuft. Keinesfalls wie auf der Internetseite beschrieben! Absolut nicht empfehlenswert!

    geschrieben für:

    Sportschulen in Markt Indersdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Rückerstattung für Abbruch? Was ist das den? Bekommst Du im Kino Geld wieder, wenn Du eher gehst? Ich glaube nicht!