Ich habe hier ein E-Roller gekauft. Der Roller macht das was er soll - er fährt. Er ist gut verarbeitet. In noch nicht einmal 2 Wochen bin ich bereits 400 km damit gefahren. Der Akku ist in gute 2 Stunden wieder aufgeladen. Mit meinem Stromkostenprüfer habe ich die Kosten für 100km berechnet und so komme ich auf ca. 0,55-0,60 Euro. Im Vergleich bisher zu meinem Auto ist das eine hohe Ersparnis und der Preis rechnet sich schnell wieder. Der Roller liegt sehr ruhig auf der Straße und auch in den Kurven, fühlt man sich sicher. Mit Beratung und Service bin ich sehr zufrieden. Freundliches und nettes Personal. Kann ich nur weiter zu empfehlen.

Motorräder in Ritschenhausen

Sehr nette Abwicklung, alle Fragen wurden im Vorfeld geklärt, keine versteckten Kosten. Wir haben für unsere Hochzeit einen Hummer gemietet. Partyfahrt war für alle ein tolles Erlebnis und ich würde hier sofort wieder buchen. Meine Frau und ich und vor allem unsere Gäste waren total begeistert. Vielen Dank Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.

Autovermietung in Berlin