Behjar Fozouni ein ehrlicher, engagierter und cleverer Anwalt - besser geht es nicht!

Mit dieser Bewertung möchte ich die Wertschätzung von Herrn Rechtsanwalt Fozouni zum Ausdruck bringen. Herr Fozouni hat mich in einer sehr schwierigen und komplexen medizinischen Angelegenheit über mehrere Jahre vertreten.

Obwohl das Fachgebiet von Herrn Fozouni nicht Medizinrecht ist hat er in dieser Angelegenheit großes Engagement gezeigt. Er hat sich komplexes medizinisches Fachwissen in kürzester Zeit angeeignet und konnte so den Sachverhalt dem Landgericht mit Hilfe von Gutachten klar und strukturiert darlegen. Er hat in den gesamten Jahren stets einen kühlen Kopf bewahrt und sich von aberwitzigen Gutachten und Angeboten der Gegenseite nicht von seinem Weg abbringen lassen.

Er hat was am Anfang fast unmöglich schien, möglich gemacht: Herr Fozouni konnte so am Ende den Prozess gewinnen und der behandelnde Arzt wurde vom Landgericht verurteilt. Ein medizinisches Leiden von über 7 Jahren hat ein Ende gefunden, dank Herrn Fozouni!

Was mir auch sehr an Herrn Fozouni gefallen hat, ist dass er stets sehr menschlich und auf dem Boden der Tatsachen geblieben ist und der Mandant für ihn im Mittelpunkt steht und nicht die Profitgier, wie es bei vielen Anwälten heutzutage leider der Fall ist.

Wenn Sie einen ehrlichen, engagierten und cleveren Anwalt zugleich suchen dann sind Sie bei Herrn Fozouni genau richtig! Vielen Dank nochmals für alles und die tatkräftige Unterstützung!

Rechtsanwälte / Steuerberater in Fellbach