Schlechtester Kundenservice der Welt. Verkaufen Matratze mit 5 Jahre garantiert und wollen nicht erstatten, nachdem die Matratze nach 1 Monat kaputt ist.

Schnäppchenmärkte / sonstige Dienstleistungen in Berlin

FalkdS BIJAN BIJAN, wahrscheinlich ist deine Bewertung berechtigt. Es kommt doch auch darauf an, was da kaputt und wie es kaputt gegangen ist. Aber das willst du ja nicht mitteilen. Warum nur? Etwa damit keiner Leser zu dem Schluss kommt, dass er in dem Fall auch keine Erstattung geben würde?
    santafe0901 Groupon ist nur eine Plattform, auf der sich Verkäufer tummeln, die ihren Ladenhüter loswerden wollen. Ich hatte tatsächlich auch mal ein "Matratzenproblem. Keine Chance auf Ersatz. Herausgabe der Händler Adresse wurde abgelehnt. Grund: Datenschutz. Tja, Groupon...
    Krzysiek O. Wie santafe0901 schon geschrieben hat: Groupon ist nur eine Plattform.
    Groupon verkauft nichts.
    BIJAN BIJAN Das Geld wurde an Groupon bezahlt. Groupon ist auch nicht nur eine Plattform wie z.B. EBAY. Wenn man keine Bildung und Ahnung hat, sollte man ruhig sein. GROUON kassiert bis zu 50 % der Verkäufe zuzüglich Mwst.

Habe jetzt Strafanzeige wegen Betrug bei der Polizei erstattet.
    santafe0901 Ich kann deine Wut verstehen aber musst du mich gleich beleidigen. Groupon wickelt die Zahlung an den Verkäufer ab. Über Lastschrift von PayPal, richtig? Polizei und Strafanzeige nützen dir nichts. Widersprich doch einfach der Lastschrift auf deinem Konto. Hast nach Abbuchen der Summe 6 Wochen Zeit. Viel Erfolg!

Furchtbar. Verkäufer beraten nur im Interesse ihrer Provision und geben falsche Auskunft, damit sich der Kunde für ein Produkt entscheidet, wo der Verkäufer ordentlich verdient.

Nach 5 Stunden Möbel aussuchen dann der Schock, Lieferung frühstens ins 30 Tagen. Bei Ikea 1 Tag und 70 % günstiger inkl kompetentes Personal.

Möbel / Küchen in Berlin