Keine guten! Und dies nicht zum ersten Mal. Zunächst war man dort nicht in der Lage, eine neue Taste am dort erworbenen Laptop anzubringen. "Müssen wir einschicken. Kann bis zu sechs Wochen dauern." Nein danke, mach ich also selbst - erfolgreich übrigens, denn so schwer ist das nicht. Das nächste Mal versagt ein dort gekaufter Geschirrspüler. Der Mann, der dies reparieren wollte, nimmt das ganze Ding raus, und hat keine Ahnung, was es sein könnte. Hat rein gar nichts gemacht, aber 40 Euro genommen. Ein ansässiger anderer Reparaturservice sah das Problem direkt, behoben, 5 Euro! Nun gab es Probleme mit der auch dummerweise wieder dort erworbenen Padmaschine. Drei Wochen ist sie alt, Garantie natürlich drauf, aber - natürlich - da kann Rial-Kauf Lingen auch nichts machen, müssen wir einschicken, etwa drei Wochen. Ja klar, super!!!Ersatz? Eine ach so tolle (Achtung Ironie) Filterkaffeemaschine. Da darf man natürlich erstmal noch Kaffee und Filter kaufen, um einen wahrhaft scheußlichen Kaffee zu genießen.
    Also kundenfreundlich und kompetent sieht anders aus.
    Nie wieder Rial-Kauf.

Elektronik / Unterhaltungselektronik in Lingen an der Ems