Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Preiß-Leistungsverhältniss hat sehr stark gelitten an der Fleischtheke, seit neue Metzger vor Ort sind. Schnitzel und Kotteletten sind sehr schief geschnitten und triefen vor Wasser, sind allso mit Wasser vollgesogen damit das Gewicht auf die Waage kommt. Es kann auch nicht sein das bei einem Schnitzel eine Seite 1 cm. Stark ist und die andere 5!! cm. So besoffen kann doch kein Mensch sein um so eine Maschiene zu bedienen! Ich finde, und das ist meine Meinung, das die sogenannten Metzger einmnal zur Nachschulung müssten denn dieser Zustand ist an der Fleischtheke zur Normalität geworden und das kann es nicht sein, meiner Meinung nach.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Bottrop

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.