Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (4)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    43. von 49 Bewertungen


    Mit UNSERER Tochter fahre ich mindestens einmal im Monat dort hin. Sie liebt es dort in Ruhe sich durch die vielen Regale zu wuseln und die Auswahl ist wirklich erstklassig!
    Das Personal ist größtenteils bemüht. Nur manchmal war die Beratung noch ausbaufähig. Im großen und ganzem ist man dort sehr gut aufgehoben und hat ein schönes Einkaufserlebnis. Und Kinder sind dort gern gesehene Gäste

    geschrieben für:

    Buchhandlungen / Zeitungen und Zeitschriften in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Konzentrat Gut, wenn es interessierte Kinder gibt. Mit gedrucktem Buch in der Hand , ohne Facebook auf dem Flimmerkästchen.


  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 4 Bewertungen


    Immer freundliches und qualifizierte Mitarbeiter. Auch wenn man mal nicht wirklich weiß was man benötigt wird man so lang beraten bis man das richtige für die eigenen "Wehwehchen" gefunden hat. Wenn man mit seinem Rezept kommt wird man auch auf zuzahlungsfreie Medikamente hingewiesen.

    geschrieben für:

    Apotheken / Pharmazeutische Erzeugnisse in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Es ist zum einen gut das die Filiale in der Corona Zeit geöffnet hat. Aber durch die Mittagspause ist sie für Arbeitnehmer im Umfeld die ihre Angelegenheiten in der Mittagspause schnell erledigen möchten trotzdem nicht erreichbar.
    Das hätte man besser regeln können.

    geschrieben für:

    Banken / Geldautomaten in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich bin jede Woche dort und bin mit dem Angebot und der Qualität eigentlich immer zufrieden bis sehr zufrieden. Es gibt dort Stände für jeden Geschmack und jeden Geldbeutel. Die Verkäufer sind stets bemüht und freundlich. Mehr als man von den meisten Läden behaupten kann.

    geschrieben für:

    Lebensmittel / Blumen in Dortmund

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.