Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Unglaublich nette Beratung! Per Mail und Telefon habe ich alles mit der Verkäuferin/Beraterin(?) durchgeplant. Die hatte echt Ahnung und hat mir richtig gute Tipps gegeben. Ich hätte auch vorbeigehen können (wohne ja in der Nähe), aber da das am Telefon alles so gut geklappt hat, hab ich mir das gespart.
    Die Tür sieht einfach nur stark aus! Quasi so wie ich es mir vorgestellt habe. Weiß mit einem lila Streifen. Und endlich kann mir niemand mehr direkt aufs Bett schauen.
    Den Preis fand ich soweit in Ordnung. Ist halt auch Maßarbeit, und die Qualität stimmt einfach! Den Aufbau haben mein Freund, eine Freundin und ich zusammen geschafft. War eigentlich kein Problem. Alleine wäre es allerdings schwierig!

    geschrieben für:

    Türen in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 176 Bewertungen


    Wir haben hier einen wunderschönen Echtholztisch aus Nussbaum bauen lassen. Sieht in unserer großen Wohnküche einfach genial aus!
    Der Service war gut, es wurde pünktlich geliefert, und die Qualität stimmt. Preiswert wars zwar nicht, aber es ist schließlich aus Massivholz.

    geschrieben für:

    Möbel / Tischlereien in Frechen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.