Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Favoriten (1)

  1. schiebetuer-manufaktur.de

    Durchschnittsbewertung: von 5 Sternen

    1 Bewertung

    Von-Klespe-Straße 3, 50226 Frechen
    Bewerten 1.
    Neu hinzugefügte Fotos
    Userbewertung: 5 von 5 Sternen
    von Birke
    Unglaublich nette Beratung! Per Mail und Telefon habe ich alles mit der Verkäuferin/Beraterin(?) durchgeplant. Die hatte echt Ahnung und hat mir richtig gute Tipps gegeben. Ich hätte auch vorbeigehen können (wohne ja in der Nähe), aber da das am Telefon alles so gut geklappt hat, hab ich mir das gespart.
    Die Tür sieht einfach nur stark aus! Quasi so wie ich es mir vorgestellt habe. Weiß mit einem lila Streifen. Und endlich kann mir niemand mehr direkt aufs Bett schauen.
    Den Preis fand ich soweit in Ordnung. Ist halt auch Maßarbeit, und die Qualität stimmt einfach! Den Aufbau haben mein Freund, eine Freundin und ich zusammen geschafft. War eigentlich kein Problem. Alleine wäre es allerdings schwierig!