Nach telefonischer Terminvereinbarung wurde kein Auftragszettel ausgehändigt Man bot lediglich gleich unnötige Zusatzarbeiten an. Bei Rückgabe des Keyless-Go-Schlüssels (nicht zum Starten!) fehlte die Abdeckung, die ausschließlich zum Batteriewechsel entfernt werden muss!
    Die Handbremse wurde "nachgestellt", so dass sie über 8 Rasten hochgezogen werden musste (ursprünglich max. 5 - 6)! Dann wurde nachgebessert, aber nicht auf dem Rollenbremsstand kontrolliert, und dass für 33,49 € für die paar Minütchen!!! Bei meiner Reklamation wurde ich vorher sogar unwirsch gefragt, ob man denn was berechnet hätte! Überall ist dies meiner bisherigen Erfahrung nach eine kostenlose Kulanzleistung. Zu allem Überfluss hat man auch noch meinen Tages-km-Zähler auf 0 gesetzt! Auf meine Beschwerde wollte man mich für dumm verkaufen und sagte, das sei nötig, um den Inspektions-Intervall (Nach Ölwechsel) neu einzugeben. War noch nie nötig, auch nicht, dass die komplette Radio-Navi-Einheit total verstellt wurde! Für mich ist der Tageskilometer sehr wichtig, damit ich beim Tanken direkt sehen kann, ob der Verbrauch im grünen Bereich liegt. Der Chef von der Annahme sah das anders und pöbelte zum Schluss noch rum, weil ich über all diese Ärgernisse aufgebracht war.
    Meiner Meinung nach totale Abzocke und unfähige Mitarbeiter.

Autohäuser / Automobile in Sindorf Stadt Kerpen im Rheinland