Jahrelang zufrieden, dass man Wartezeit hat, bei diesem Andrang und Notfällen, ist mir bekannt und völlig in Ordnung.
    Am 4.7. hatte ich einen Termin, um 9.15 bei meinem Doc gemacht. Ich meldete mich an und nach kurzer Wartezeit wurde ich auch aufgerufen, ging in den Behandlungsraum und dort war ein mir fremder Arzt. Ich sagte sofort, dass ich zu meinem Dr. möchte, die Schwestern, sie sind ja jetzt hier und ich sagte nein ging raus und wieder zur Anmeldung und fragte was los wäre. Dieser Mann von der Anmeldung wollte mir weiß machen ich hätte keinenTermin bei meinem Doc. gemacht, Er ist noch nicht da und hat freie Sprechstunde. Dann warte ich bis er da ist. Um 11 Uhr ging ich wieder zur Anmeldung und fragte ob der Doc jetzt da wäre, Anmeldung sie sind gleich dran, wenn der Patient raus ist. Mit einem mal schaltet sich eine andere Frau ein, hier gibt es schließlich Notfälle und machte sich mit den Mann von der Anmeldung lustig über mich. Gegen 11.30 kam ich zum Doc ,es war tatsächlich die "falsche" Hündin eingebucht, Dr. korrigierte es. Cessi wurde untersucht, sie hat eine Veränderung an der Milchleiste, einen Tumor, dass ohne Ultraschall oder Röntgen und sie müsse bald operiert werden. Zweitmeinung von anderen Doc , es ist nur eine verhärtete Fetteinlagerung.
    Fazit:
    Der Mann von der Anmeldung sollte nochmal geschult werden ( Konzentration und Umgang).

Fachärzte für Tiermedizin in Magdeburg