Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    War mit meiner Tochter zum Impfen hier- Alles Top gelaufen
    (bis auf die Wartezeit, aber bei welchem Dr hat man die nicht)

    geschrieben für:

    Fachärzte für Kindermedizin und Jugendmedizin in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Brillenbügel ab- DAAAAANKE- sofort hat die Dame meine Brille mit einer neuen Schraube versehen und es war sogar Service- also Kostenfrei!!!! Brille- Fielmann

    Aber sowas von gerne Wieder!

    geschrieben für:

    Optiker in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 11 Bewertungen


    Der Verkäufer war zwar freundlich und hat sich auch recht viel Zeit für die Erfassung meines Fahrzeuges genommen- dafür auch gerne die 2 Sterne- aber das was ich dann zu Ohren bekommen habe war eine Unverschämtheit. Die Internet-aussage des Preises für mein Fahrzeug hatte null mit dem Angebot zu tun!!! Das es etwas weniger sein würde war schon klar- aber so eine dreiste Differenz- befürchte irgendwie muss wohl die ganze Werbung von dem Verein Finanziert werden :-(

    geschrieben für:

    Automobile / Gebrauchtwagen in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Immer wieder gerne!!!!

    geschrieben für:

    Friseure in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    16. von 30 Bewertungen


    Das Restaurant hat zwar etwas Nachgelassen- aber der Laden an sich hat wie immer überzeugt! Besonders hat mich über das Wochenangebot begeistert, ich Liebe Weihnachtssterne und die Pflanzen machten durch die Bank weg einen guten Eindruck zu einem super Preis!

    geschrieben für:

    Möbel / Küchen in Siegen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr nette Verkäufer! Gutes Auto- Prima Preis!

    geschrieben für:

    Automobile in Höchstenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    40. von 99 Bewertungen


    Ich hatte nach dem ersten telefonischen Kontakt eine sehr gute Meinung von der Mitarbeiterfreundlichkeit - ein zweites Gespräch jedoch mit Herrn Fuhrmann- Nein Danke, ich kaufe Lieber in einem Anderen Autohaus!
    (Die 2 Sterne sind für die nette Verkäuferin!)

    geschrieben für:

    Autohäuser in Rennerod

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.