Ich habe 1 Gutschein von Doc Morris im Wert von 5 Euro erhalten, weil laut Doc Morris darauf steht "Wir vermissen Sie! 5 Euro für Ihren nächsten Kauf". Außerdem erklärte Doc Morris auch per E-Mail: „Bitte beachten Sie, dass die Preise von Preissuchmaschinen nicht mit Gutscheinen kombinierbar sind.“

Ich habe das Vitamin „Centrum® Für Sie 50+ 60 St.“ bestellt. Preise von Preissuchmaschinen beträgt 21,90 € und der Preis direkt auf der Website von Doc Morris beträgt 27,29 €. Der Abzug für 5€ Gutschein ist immer noch 39 Cent teurer als Preise von Preissuchmaschinen.

Apotheken in Essen

Wir verstehen nicht, warum Attends weiterhin gesetzliche Zuzahlung + MwSt kassiert, obwohl wir Windel nicht mehr bestellen?

Auf der ärztlichen Verordnung vom 22.10.2020 steht eindeutig: "Inkontinenzmaterial für 3 Monate" und wir haben laut ärztlicher Verordnung genügend Windeln für 3 Monate bestellt und erhalten. Der Patient ist nach der Reha-Behandlung bei guter Gesundheit und braucht keine Windel mehr, so dass der Hausarzt kein zusätzliches Rezept ausstellt.

Kein Rezept, keine ärztliche Veordnung, keine Bestellung, Attends muss es nicht an uns senden, aber warum sollten wir gesetzliche Zuzahlung + MwSt jeden Monat zahlen?

Wenn wir die ärztliche Verordnung zur Abholung der Windel in die Apotheke oder das Sanitätshaus bringen, müssen wir nur die Zuzahlung in voller Höhe bezahlen und sind nicht verpflichtet, jeden Monat gesetzliche Zuzahlung + MwSt zu zahlen.

Sobald der Arzt entschieden hat, dass der Patient keine Windeln mehr benötigt, besteht für Attends kein Grund, den Kunden zu zwingen, weiterhin Windeln ohne ärztliches Rezept zu bestellen, danach holt Attends den Kunden weiter monatlich und regelmäßig gesetzliche Zuzahlung + MwSt.

Am 25.06.2021 um 10:23 Uhr hat unser Sohn mit Sachbearbeiterin bei Attends telefoniert. Sie habe versprochen, die Zuzahlung sofort einzustellen und erwägen, den von uns eingezogenen Betrag "Zuzahlung" zurückzuerstatten, wenn keine Windel mehr an uns gesendet werden.

Wir haben Attends zwar ein Fax gesendet, um zu protestieren, dass Attends weiterhin jeden Monat den Zuzahlungsbetrag von unserem Bankkonto abzieht und um eine Rückerstattung der Beträge bittet, die Attends unangemessen ist, aber Attends zieht weiterhin Zuzahlung ein, obwohl wir Windel nicht mehr bestellen und Teilnehmer schicken uns keine Windel mehr.

Verpackungen / Medizinischer Fachbedarf in Schwalbach am Taunus

Ich habe bei Bett1 2 Matratzen 100x200cm bestellt. Bei Erhalt der Ware ist 1 Matratze Vakuum verpackt und im Neuzustand.

Die verbliebende 1 Matratze ist nicht in Vakuum verpackt, sondern nur mit Nylon Folie umwickelt, auf der Matratze erscheinen ein paar Flecken.

Das erste und letzte Mal, dass ich bei Bett1 bestellt.

Matratzen / Betten in Berlin

Am 05.05.2021 habe ich per Fax an mehr als 30 Adressen geschickt, um mir mein neues Bankkonto mitzuteilen, natürlich gibt es die Eprimo GmbH.

Am 15.05.2021 hat die Eprimo GmbH Geld von meinem Konto abgebucht, aber das alte Konto existiert nicht mehr und deshalb hat mir die Eprimo GmbH Mahnung geschickt.

Ich bin mit der Zahlung der Mahngebühr in Höhe von 4,34 € nicht einverstanden, da ich der Eprimo GmbH die neue Kontonummer per Fax mitgeteilt habe und im Faxsendebericht die Uhrzeit deutlich mit dem Satz "Das Fax wurde erfolgreich gesendet" angegeben ist.

Am frühen Morgen des 26.05.2021 habe ich der Eprimo GmbH mitgeteilt, dass die Einzugsermächtigung aufgehoben wurde und die monatliche Stromrechnung auf das Konto der Eprimo GmbH überwiesen wird.

Vielleicht geschah es zu plötzlich, so dass am 27.05.2021 von meinem Konto 2 Beträge von der Eprimo GmbH abgebucht wurde: 3,24 € und 1,10 € (zusammen beträgt die Mahngebühr 4,34 €). Vielleicht ist die Mahngebühr für die Eprimo GmbH so wichtig, dass sie nicht verloren gehen darf.

Energieversorgung in Neu-Isenburg

1 Stern ist leider zu viel!!!
    Am 07.07.2020 habe ich per Fax über meine neue Bankverbindung informiert und im Faxsendebericht stand "das Fax wurde erfolgreich gesendet".

Fünf Monate später am 10.12.2020 erhielt ich eine Abmahnung mit der Mitteilung, dass ich Mahngebühr in Höhe von 3,15 € zahlen muss, da ein Kontowechsel einen Abzug für sie unmöglich macht.

Ich habe die Zahlung der Kfz-Steuer überwiesen, aber die Mahngebühr war unzumutbar und werde erst bezahlt, als sie mir einen Bescheid mit einer klaren Erklärung geschickt haben, warum ich Mahngebühr zahlen soll, obwohl sie vor 5 Monaten mein Fax mit der neuen Bankverbindung erhalten haben?

Am 25.05.2021 ziehen sie von meinen Konto den Betrag 3,15 € ab, den sie als Verwendungszweck als "Kfz-Steuer vom 08.12.2020 bis zum 07.12.2021" verbuchen.

Also nach einem Kontowechsel, auch wenn wir sie per Einschreiben oder Fax benachrichtigen, es ist nicht sicher, dass wir Mahnung nicht erhalten. Sie sind die Behörden, nie falsch.

Zoll in Lüneburg

1 Stern ist leider zu viel.
    Jedes Mal, wenn es ein Problem gibt, muss ich 022115692444 anrufen, ich treffe immer Leute, die unhöflich reden und keine Höflichkeit haben. Ich hoffe immer, dass ich in Zukunft nicht mehr anrufen muss, um mit den unhöflichen Leuten dort zu sprechen.

Rentenberatung in Köln

Margarethe Imielski da kann ich nur zustimmen, fruchtbar, dass solche Menschen da einen Job bekommen. Unfreundlich und legen einfach auch. Zu faul um mir der Rentennummer kurz reinzuschauen und eine Info zu geben. Warten sie auf die Post aufwiederhören....unterallersau