Café im Schafhof, jetzt Café Botanika liegt unglaublich schön mit Blick auf Freising, bei Föhn, auf die Alpen.
    Nach dem Pächterwechsel hat sich die Qualität gesteigert, allerdings wurde das Cafè jetzt hochpreisig.
    Ich liebe diese Location, ärgere mich aber jedes Mal, dass so massiv am Personal gespart wird. Nach lagen Warten wird man von unsicheren Schulmädchen bedient. Gläser werden über den Tisch, am oberen Trinkrand gehalten, dem Gast gereicht.
    Auch bei größeren Veranstaltungen sollte man, seine Getränke besser selbst mitbringen, wenn man das Konzert nicht an der Selbstbedienungsschlange verbringen will. Das junge, unerfahrene Personal ist leider völlig überfordert.
    Meiner Meinung nach könnte der Umsatz mit erfahrenen Personal sicher erheblich gesteigert werden.

Cafés in Freising

Wir haben im Hotel Krone ein langes Wochenende verbracht. Wunderschön, neu renoviert mit einer sehr schönen, ansprechenden Terrasse und hervorragende Essen. Auch die im 1. OG liegende Sonnenterrasse haben wir gerne genutzt und genossen. Das Frühstück war in Ordnung.
    Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man nimmt am Leben seiner Zimmernachbarn unfreiwillig teil. Die Fenster schließen sehr gut und halten den Lärm der stark befahrenen Straße sehr gut ab.

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Gunzenhausen

Absolut zufrieden. Alles hat gepasst. Die Lage direkt an der Autobahn, mit Blick auf die Tankstelle ist zwar nicht sehr romantisch aber sehr praktisch und trotzdem absolut ruhig. Die Zimmer wunderbar geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück ein Traum mit allem was das Herz begehrt und ganz besonders begeistert waren wir vom bezaubernden Wellness-/Saunabereich den wir gerne genutzt haben.Wir haben nichts gefunden, woran wir etwas aussetzen könnten.

Hotels in Vöhringen an der Iller

Leider ist das altehrwürdige Hotel schon in die Jahre gekommen. Die Zimmer waren zwar sauber aber das Mobiliar schon sehr abgenutzt.
    Alles in allem in Ordnung mit einem marodem Charme.
    Das Preis-/Leistungsverhältnis nicht ganz ausgeglichen.

Restaurants und Gaststätten / Hotels in Kreuth bei Tegernsee

Super bequem und absolut professionell. Ich musste mich um nichts kümmern und habe mich eine Stunden verwöhnen lassen. Sogar eine Wärmeflasche für meine kalten Füße hatte die Masseurin dabei. Sie hat sich total viel Zeit für mich genommen und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Kann ich nur empfehlen!

Massagen in Freising