Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Unfaßbar!
    Die Möglichkeiten für Raucher, zu speisen werden bekanntlich immer enger. Und so haben wir für 3 Personen einen Tisch im Biergarten reservieren lassen. Eine Woche im Voraus. Bei unserer Ankunft gab man uns zu verstehen, daß man nicht gewillt sei, uns im Biergarten zu bedienen. Man bot uns stattdessen einen Innentisch an und wollte uns zum Rauchen vor die Tür setzen. Und das, obwohl das Wetter einigermaßen stabil war und es keinen plausiblen Grund gab, uns nicht draußen zu bedienen. Wir fanden dies echt unerhört und haben uns nach freundlicheren Alternativen umgesehen - und gefunden.....

    geschrieben für:

    Mexikanische Restaurants in Hürth im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.