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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Erfahrungsbericht: Leistung weit unter dem vertraglich zugesicherten Niveau + kostenpflichtige Mobilfunkverträge ohne Kundenauftrag = 24 Monate Ärger
    • Die Antwort des Freenet-Mobilcom-Debitel Supports „[Bei der vertraglich zugesicherten Internetgeschwindigkeit handelt] es sich um einen geschätzten Maximalwert im optimalsten Fall.“ Ergo: In der Produktbeschreibung den „Best Case“ beworben und dem Kunden den „Worst Case“ geliefert.
    • Zudem wurden wiederholt unaufgefordert kostenpflichtige SIM-Karten verschickt und mit 24-Monatsabos im Kundenkonto hinterlegt. Unaufgefordert und ohne Kundenauftrag wohlgemerkt. Ergo: Widerruf und SIM zurück. Alles per Einschreiben versteht sich.
    Fazit: Wer ein faires Preis-Leistungsverhältnis sucht und sich nicht kontinuierlich herumärgern möchte, sollte einen anderen Anbieter wählen.

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Büdelsdorf

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    1.

    eknarf49 Danke für die Warnung. Auf so etwas muss ich achten, ich habe nämlich vor kurzem auch einen Vertrag mit Freenet abgeschlossen.