Ich bin seit mehr als einem Jahr Kundin bei Atlas for men and women und bin vom Preis-Leistungs-Verhältnis und der Top Qualität der Outdoor Bekleidung für meinen Freund und mich voll überzeugt. Die Versandkosten sind fair auch Dank der Vorteilscodes mit praktischen Geschenken z.B. Rucksäcke, Herrenuhren etc. unabhängig von der Höhe des Bestellwertes. Der Favorit meines Freundes: Herrenschuhe von La Comfortaise mit einem hervorragendem Preis-Leistungs-Verhältnis und super bequem auch für Problemfüße durch die Memory-Innensohle.

Versandhandel / Bekleidung in Berlin

02 Check ..
    Ja, die Angebote sind einen Blick wert. Viele die mir anbefohlen sind, kaufen dort.

Die Gratisuhren sind wirklich einfachste Machart. Wer prüft und überlegt kauft, kann hier Schnäpchen kaufen.
    AtlasforMen Liebe Kundin, wir danken Ihnen vielmals für Ihr positives Feedback. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Ware und der Lieferung zufrieden sind. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Freude mit unseren Produkten und hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Atlas for Men Service-Team
    Petra Kober @02Check: Positiv bei AtlasforMen and Women ist hervorzuheben, dass die Outdoor taugliche Bekleidung qualitativ hochwertig und nachhaltig, weil strapazierfähig, alltagstauglich und mehr als nur eine Saison haltbar ist im Gegensatz zu vielen anderen Bekleidungsanbietern. Ob man auf das Geld schauen muss oder auch nicht, bei Atlas for Men and Women bekommt man qualitativ hochwertige Outdoor Kleidung auch zu Sale- und
    Outletpreisen! Die Gratisuhren funktionieren einwandfrei und finden auch bei Ebay Interesse. Die Geschenke sind ein Dankeschön, das
    die Lieferkostenpauschale reduziert und mir gefällt das Markenlabel: Daniel Hechter!
    02 Check ..
    Mir gefällt die Ware. Die Preise sind gefällig.

Kann man zu diesen Preisen strapazierfähig produzieren? Bedingt. Hochwertig? Da gilt zunächst festzulegen, wann ein Textil hochwertig ist. Material und Vernähung gefallen, aber .. !

Hochwertig, dass erfordert Anteile von Naturmaterialien. Merzerisierte Baumwolle sehe ich im Angebot so gut wie nie. Und wie beurteilen sie das Maschenbild z. B. bei der aktuell angeboten Strickjacke?