Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 22 Bewertungen


    Ein wirklich sehr, sehr guter Tierarzt. Sehr freundlich, kompetent und man merkt, der Mann hat einfach richtig Ahnung in dem was er tut.
    Er geht sehr liebevoll mit seinen kleinen Patienten um, nimmt sich unglaublich viel Zeit und beantwortet alle Fragen (auch wenn sie einem noch so doof vorkommen) sehr ausführlich und so, dass man es auch versteht. Man merkt, er hat ein sehr großes Fachwissen und weiß was er da erzählt.
    Ich war noch nie bei einem Tierarzt, bei dem ich mich und meine Kleinen so gut aufgehoben gefühlt habe.
    Daumen hoch. Den Tierarzt werd ich nicht mehr hergeben.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Münster

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.