Hier stimmt die Qualität, die Auswahl und die Beratung.
    - Mit dem Preis ist das allerdings so eine Sache.

Man sollte deshalb am besten im Ausverkauf vorbeikommen und einkaufen. Da gibt es dann herabgesetzte Artikel, die erstaunlich günstier sind, als sogar bei Kaufhof und Co.

Sportbedarf / Camping in München

Hier findet man die besten Küchengeräte der Stadt. Auch das Personal kennt sich aus. Ich war mit einer Frau da, die hat der Verkäuferin sprichwörtlich ein Loch in den Bauch gefragt zum Thema Küchenmesser. Die Verkäuferin konnte jedes Detail beantworten. Dafür hat sie das beste Küchenmesser bekommen, das es auf dem Markt gibt. Aber Qualität hat auch ihren Preis. Daher nur 4 Sterne.

Gartencenter / Haushaltswaren in München

Dieses ist eines der wenigen Armani Stores in Deutschland, die nicht Giorgio Armani sind und nicht Armani Jeans.
    Hier habe ich die Hose meines Lebens gefunden! Leider habe ich nicht sofort zugegriffen. Am nächsten Tag war sie weg. Also, wenn man hier etwas tolles findet, muss man sofort zugreifen, weil das Angebot sich ständig ändert.

Bekleidung / Schuhe in München

Hier ist eine flexible Angestellte. Die hat mir ein Buch verkauft, ohne dass es es schon gibt.
    In der anderen Filiale war mir dagegen gesagt worden, das ginge schon alleine buchungstechnisch nicht. Hier ging es.

Buchhandlungen in München

Hier sind die Kassiererinnen am kulantesten, wenn es darum geht, ein Produkt umzutauschen.

Aber leider hat der Markt so einen großen Parkplatz. Wenn es bei Sonderaktionen einen beliebten Artikel gibt, ist er hier sehr schnell weg, weil die Leute einfach mit dem Auto kommen.

Verbrauchermärkte / Wein in München