Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Unter den wohlwollenden Händen von Dr. Geier und seinem Team war ich in der Lage, alle meine Selbstzweifel zu beseitigen und meine Meinung wurde bestärkt, was mir ein erhebendes Gefühl der Erleichterung und Sicherheit gab.

    Die Gespräche mit Dr. Geier waren äußerst bereichernd, man konnte über alles reden. Sein umfangreiches Wissen in vielfältigen Bereichen ist augenfällig und in seinem Fachgebiet zeigt er unzweifelhafte Professionalität.

    Ein weiterer bemerkenswerter Aspekt ist das harmonische Betriebsklima bei Dr. Geier und Kollegen. Die Atmosphäre ist warm und einladend, man fühlt sich sofort gut aufgehoben und vor allem kompetent beraten.

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Achern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.