Eine sehr gut geführte und betreute Werkstatt, die es sich Dank ihres Cafés der Begenung zur Aufgabe gemacht hat, nicht nur über Integration zu reden. 5***** sind verdient!

Gruß aus Köln, Elisabeth van Langen

5***** muss ich mehr sagen? Mir gefällt der alte Kinosaal ganz gut. Der Boden in selbigem wurde kräftig zum Tanzbein schwingen genutzt und man sieht es! Na und? Das Essen dort hat mir geschmeckt, wenn ich mir auch für das gedünstete Gemüse etwas weniger Bissfestigkeit gewünscht hätte. Aber....Geschmack ist verschieden und so gibt es auf jeden Fall aus Köln 5 *

Gruß, Elisabeth van Langen

Hotels in Nordstemmen

Ein sehr schönes Bad, welches alt & neu in perfekter Harmonie verbindet. Mir hat der Besuch dort sehr gut gefallen, auch wenn man beim Bademeister den Eindruck hatte, er habe selten neue Badegäste dort ;-) Seine Blicke waren dann auch unverhohlen neugierig bis überrascht. Alles in allem machte das Bad einen sehr positiven Eindruck und was mir natürlich besonders gut gefiel, der Buchverteiler bei den Umkleidekabinen. Gerne werde ich wieder kommen und gegebenenfalls auch ein Autogramm für das Personal mitbringen (kein Scherz, ich habe erst kürzlich neue Karten druckenlassen).

Herzliche Grüße aus Köln, Elisabeth van Langen

Schwimmbäder in Nordstemmen

SCHIEWE...alt eingesessen und immer noch up to date. Für Nordstemmen würde ich sagen, ein absoluter Gewinn und man darf nur hoffen, der Laden bleibt noch lange so bestehen. Eine gute Auswahl und mal ehrlich, da könnte sogar manch ein großer Spielwarenkonzern noch etwas lernen.

Viele Grüße aus Köln, Elisabeth van Langen

Spielwaren in Nordstemmen

Ich konnte Sonntag die Genüsse und Vorzüge von Biels Backhaus kennenlernen. Ein sehr gutes Brunching Buffet und eine riesige Kuchenauswahl sorgten für kulinarische Freuden. Das Personal absolut freundlich und geduldig, die Sanitäranlagen gründlich gesäubert, was will man mehr? Eines vielleicht noch! Mehr Parkplatz, denn durch die zahlreichen Gäste, fehlt es schnell an Plätzen vor der Türe. Ansonsten 5 ***** Liebe Grüße aus Köln, Elisabeth van Langen

Bäckereien / Lebensmittel in Mahlerten Gemeinde Nordstemmen