Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 13 Bewertungen


    Hallo, ich habe mich mit Strompreisen eher selten befasst (ca. 25.000 kw) und wenn ich Zeit hatte, war meine Kündigungsfrist abgelaufen und ich habe irgendwelche Tarife bezahlt.
    Dann lernte ich wattline kennen. Der Außendienst war sehr kompetent und in keinster Weise aufdringlich. Da das Konzept sehr einfach aufgebaut ist und wattline Angebote bei den Energieversorgern für mich einholt - sogar bei meinen bestehenden Stadtwerken!!!. Ich musst nichts tun. Wattline hat für mich gekündigt und den besten Vertrag in meinem Namen abgeschlossen. Ich sparen mir nun ca. 820,00 Euro/Jahr. Wattline bekam einen Anteil von der Einsparung und somit lag die Rechnung von wattline bei 307,50 Euro und das wars. Jetzt macht wattline das immer wieder, aber ohne Honorar. Ich finde das Konzept mega und eine echte Erleichterung.
    Ich kann wattline vertrauensvoll weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Energieversorgung in Ruderting

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.