Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 21 Bewertungen


    Meine Frau meine Tochter und ich waren über 5 Jahre zuverlässige Mitglieder und 3300,00 € jährlich an Beiträgen gezahlt. Nun ziehen wir nächsten Monat mehr als 20 kilometer weg in einen anderen Ort und die Elan Verwaltung kommt uns mit unserem Kündigungsrecht null entgegen. Selbst bei den zahlreichen Sanierungsarbeiten, die langfristige und mit erheblichen Einschränkungen Eurer Leistung verbunden waren, haben wir keine Beitragsreduzierung oder Rückerstattung erhalten.
    Erst im Frühjahr zu Beginn der Corona Krise als Ihr den Betrieb schließen musstet, hat Christian Giesecke alle Mitglieder gebeten sich solidarisch zu verhalten und die Beiträge weiter zu zahlen.

    Scheinbar ist das entgegenkommen im Elan sehr einsitig zu gungsten des Unternehmens eingestellt!

    geschrieben für:

    Fitnessstudios in Hildesheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.