Wir haben am 19.01.2020 - mittags - das Steakhaus Rosario, mit unserem Groupongutschein aufgesucht, und waren s e h r zufrieden........wurden sehr nett empfangen und bedient. Das Essen 400g Spareribs - Menü inkl. Beilage, Suppe & Dessert haben uns sehr gut gschmeckt......gerne wieder.

Steakhaus / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Wir haben am 16.01.2020 unseren Groupongutschein eingelöst. Um 17.30 Uhr war 1 Tisch besetzt, aber die Familienangehörigen + Kinder, sehr laut Musik - haben dafür gesorgt, dass wir davon genervt waren. In der Gaststätte haben Kinder den Restaurantmitarbeiter versucht das Fahren mit einem Elektro ScooterSegway beizubringen.
    Unser Groupongutschein entsprach angeblich nicht den "Anforderungen".....mehrmals, selbst beim Essen versuchte man mir zu erklären, dass dieser Gutschein sonst anders aussieht. Ich habe Ihnen auf meinem Handy die Gültigkeit bis 17.01.2020 für ein 5- Gänge Menü gezeigt.
    Das Essen war "übersichtlich", wir haben schon besser indisch gegessen......uns wird man in dieser Gaststätte n i c h t wiedersehen.

Indische Restaurants in Berlin