Für eine Haussanierung benötigten wir eine neue Holztreppe und sind im Internet auf die Firma Holztreppenbau Miedke Sauzin bei Wolgast gestoßen.
    Von der ersten Kontaktaufnahme, dem Besuch im tollen Treppenstudio, der Angebotserstellung, bis hin zum sauberen und schnellen Aufbau der Treppe - alles lief perfekt ab. Sogar an eine Tür zur Sicherung unseres Kleinkindes wurde gedacht und sehr gut umgesetzt.
    Ein Dank gilt auch den netten und umsichtigen Monteuren.
    Wir empfehlen Sie gern weiter.

Tischlereien / Treppen in Sauzin

Was sind das dort nur für Blindfische....,Adresse nicht gefunden und am nächsten Tag warte ich am Abend immer noch. 2Tage vertrödelt nur weil der Fahrer nichts findet? Habt Ihr kein Navi oder einen Mund zum fragen.......? Und dann bei verschiedenen Tests komischerweise Top Bewertungen....

Speditionen / Logistik in Kletzin

Ein golocal Nutzer Es sind wirklich Blindfische. Heute beim Nachbarn unter mir ein Paket abgeliefert und bei meiner Sendung steht: Adresse nicht gefunden. Telefonisch sind die auch nicht zu erreichen. Tolle Truppe.

Tolles Ambiente,nette Bedienung und leckeres Essen. Unsere nächste Feier werden wir dort mit Sicherheit noch einmal ausrichten lassen.

Freizeitanlagen in Anklam

Herr Dr. Mundt nahm sich für meine Untersuchung viel Zeit und klärte mich freundlich und kompetent über diese auf .
    Parkplätze sind vor der Praxis und selbst ein Fahrstuhl ist vorhanden .
    Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und gebe daher gerne meine uneingeschränkte Empfehlung .

Fachärzte für Neurochirurgie in Wolgast