Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Für eine Haussanierung benötigten wir eine neue Holztreppe und sind im Internet auf die Firma Holztreppenbau Miedke Sauzin bei Wolgast gestoßen.
    Von der ersten Kontaktaufnahme, dem Besuch im tollen Treppenstudio, der Angebotserstellung, bis hin zum sauberen und schnellen Aufbau der Treppe - alles lief perfekt ab. Sogar an eine Tür zur Sicherung unseres Kleinkindes wurde gedacht und sehr gut umgesetzt.
    Ein Dank gilt auch den netten und umsichtigen Monteuren.
    Wir empfehlen Sie gern weiter.

    geschrieben für:

    Tischlereien / Treppen in Sauzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Was sind das dort nur für Blindfische....,Adresse nicht gefunden und am nächsten Tag warte ich am Abend immer noch. 2Tage vertrödelt nur weil der Fahrer nichts findet? Habt Ihr kein Navi oder einen Mund zum fragen.......? Und dann bei verschiedenen Tests komischerweise Top Bewertungen....

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Kletzin

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.

    Ein golocal Nutzer Es sind wirklich Blindfische. Heute beim Nachbarn unter mir ein Paket abgeliefert und bei meiner Sendung steht: Adresse nicht gefunden. Telefonisch sind die auch nicht zu erreichen. Tolle Truppe.


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Tolles Ambiente,nette Bedienung und leckeres Essen. Unsere nächste Feier werden wir dort mit Sicherheit noch einmal ausrichten lassen.

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Anklam

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Herr Dr. Mundt nahm sich für meine Untersuchung viel Zeit und klärte mich freundlich und kompetent über diese auf .
    Parkplätze sind vor der Praxis und selbst ein Fahrstuhl ist vorhanden .
    Ich fühle mich bei ihm in guten Händen und gebe daher gerne meine uneingeschränkte Empfehlung .

    geschrieben für:

    Fachärzte für Neurochirurgie in Wolgast

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.