Unlängst war ich hier wegen einer Lappalie - Wechsel der Lampe im Hauptscheinwerfer. Die Annahme ging freundlich und schnell. Als der Monteur meinte, er müsse erstmal schauen, ob er für das Auto eine entsprechende Lampe habe, stutzte ich kurz (es ist ein älteres Fahrzeug mit 08-15-Birnen). Recht schnell bekam ich mein Auto wieder, verzichtete auf das Ausstellen einer Quittung und fuhr zufrieden heim. Am nächszten Tag stutzte ich dann richtig, als ich mein Auto von vorn sah - mit einem "Loch", wo unter dem Scheinwerfer in der Stoßstange eigentlich ein kleines Plastikgitter saß... Meine freundliche telefonische Nachfrage bei der Firma, ob das Teil versehentlich liegen geblieben wäre, wurde abschlägig beantwortet, zumal man zum Lampenwechsel die Stoßstange gar nicht abbauen müsse (das wußte ich, da schon selbst Lampenwechsel praktiziert; jedoch hatte ich auch schon eine freie Werkstatt erlebt, deren Monteur gleich als erstes die Stoßstange abnehmen wollte). Der ausführende Monteur sei außerdem krank gemeldet und auf den Videoaufnahmen sei keine Arbeit an der Stoßstange erkennbar.... Seit 2 Jahren fahre ich dieses Auto, und urplötzlich fällt dieses fest sitzende Gitter heraus? Oder just in dieser Nacht wird es inmitten der Häuserblocks gestohlen??? Ich glaub es einfach nicht. Und der Clou: Nach fünf (!) Tagen(!) ist dieselbe Glühlampe kaputt! Sollte da jemand seine Fettfinger auf dem Glaskolben.... ich bin echt bedient und fahre nie! wieder zu dieser Firma.

Abschleppdienste in Ferch Gemeinde Schwielowsee

FalkdS Klingt wirklich seltsam....
    Darf ich dir einen Tipp geben? Mit ein paar Absätzen im Text würde er besser zu lesen sein.