- Praxismanagement....???? Fehlanzeige!!!! Hatte trotz seit länger erhaltenem Termin ( bin Kollege aus dem medizinischen Bereich ) zum wiederholten Male eine exorbitante Wartezeit, musste ich leider an meine Patienten weitergeben.
    - Mitarbeiterinnen in der Anmeldung....??? Es scheint der Sammelpunkt für sämtliche Helferinnen und MFA's in der Praxis zu sein.... Bitte recht 'unfreundlich'.....!!! Privatgespräche werden bei Ankunft des Patienten nicht unterbrochen, man wird später, wenn es die Gesprächslücken erlauben, aus 'Gefälligkeit' zur Kenntnis genommen und eher 'lästig' aufgenommen. Überheblichkeit fast körperlich spürbar, eine wichtiger als die andere, (solch eine Mitarbeiterin würde keinen Tag in meiner Praxis verbleiben). Kommunikation unter den Mitarbeiterinnen in Bezug auf die Besetzung der Zimmer gleich Null (selbst erfahren).
    Liebe Kollegen aus dem Gelenkzentrum, schaut euch dieses 'Treiben' mal genau an, in der Praxis im Klinikum Vehlen läuft es doch super, Freundlichkeit pur, Wartezeiten minimal und aufmerksame Mitarbeiterinnen, so läuft eine Praxis, Vehlen Top, Rinteln Flop!