Hennes & Mauritz in Bielefeld ist viel zu voll. Immer.
    Zudem sprechen mich die Artikel auch nicht an, ob in der Werbung oder live dabei.
    Das Warten lohnt sich nicht, lieber mal wo anders nachschauen.
    Zudem ist alles überteuert, tut mir leid, aber das Preis-/Leistungsverhältnis ist hier auf einem unterirdischem Niveau.
    Jedoch ist die heutige Mode nunmal teuer und da kann man leider nichts machen.

Mode / Bekleidung in Bielefeld

Ich finde das McDonald's "Restaurant" in Bielefeld nicht wirklich empfehlenswert. Es ist einigermaßen lecker und auch günstig, zumindest wenn man es mit anderen Restaurants und nicht Imbiss- bzw. Fast Food Hütten vergleicht.
    Jedoch ist es dort ziemlich dreckig, es stinkt und nun ja, ich verstehe nicht ganz, wieso es dort trotzdem so voll ist
    Ein besonderer, positiver Faktor ist, dass die Hamburger ohne Gentechnik hergestellt werden sollen, dass macht aber das Restaurant derzeit nicht besser.

Imbiss in Bielefeld

Die Realschule im Schulzentrum Aspe ist ganz ordentlich wenn es um Bildung geht. Das ausgestattete Equipment ist auch ganz ausreichend. Die Lehrer beweisen auch eine gewisse Kompetenz. Manche Lehrer jedoch sollten sich nochmal Informieren, wie die Realschule funktioniert.
    Nach einiger Zeit verlieren auch die älteren Schüler den Reiz ans Lernen und die Planung für die Zukunft.

Stadtverwaltung in Bad Salzuflen

Ein kleines, feines Blumengeschäft.
    Die Blumen sind allerdings sehr teuer, da ist sogar 1 Kilogramm Dekoration für eine Rose billiger, als eine übliche Rose. Die Mitarbeiter sind ganz in ordnung. Manchmal jedoch auch etwas zu ungeduldig. Und wirklich helfen können sie erst, wenn man auch etwas Bestimmtes sucht.

Blumen in Werl Aspe Stadt Bad Salzuflen