Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Fahrschule Bert hat ein super nettes und kompetentes Team.
    Der Fuhrpark ist auf dem neusten Stand der Technik.
    Ich habe mich immer wohl gefühlt auf dem Weg zum Motorrad Führerschein und wurde optimal auf die Prüfung vorbereitet.
    Vielen Dank für die schöne Zeit!

    geschrieben für:

    Fahrschulen in Reinheim im Odenwald

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 15 Bewertungen


    Wir gehen schon seit vielen Jahren zu Hr. Dr. Jost. Erst mit zwei Hunden und jetzt mit 2 Katzen. Wir wurden immer freundlich und kompetent betreut. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt, und es wird nicht (wie bei anderen Tierärzten im Umkreis) versucht einem Behandlungen zu verkaufen, die nicht nötig sind! Top!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin / Praktische Ärzte in Ober Roden Waldacker Stadt Rödermark

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.