Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 6 Bewertungen


    Mein Besuch bei den MVZ Kliniken in Mühldorf war leider eine enttäuschende Erfahrung. Die Mitarbeiter zeigten eine besorgniserregende Unfreundlichkeit, die mich in meiner Meinungsäußerung einschränkte und mir das Gefühl gab, nicht vollständig angehört zu werden. Ein so herablassendes Verhalten ist meiner Meinung nach für ein Praxisteam nicht angemessen und wirft ein schlechtes Licht auf die Einrichtung.

    Zudem konnte ich während meines Besuchs nichts Positives feststellen, was das gesamte Erlebnis eher mit der Stimmung eines Horrorfilms vergleichbar macht. Angesichts dieser Umstände sollten die Verantwortlichen dringend über Verbesserungen nachdenken.

    geschrieben für:

    Gesundheitszentren in Mühldorf am Inn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.