1,5 stunden Wartezeit und trotz Bestellung eines Taxis kein Taxi in Sicht, 3 Taxis vorbei und wir kriegen keins, immer mal wieder vertröstet worden obwohl andere ein Taxi erhalten.
    Scheinbar wurden wir weil wir uns nach mehreren Taxen erdreisten haben (nach grob einer Stunde) am Taxi nach zu fragen, zurückgestuft. Nach einer zusätzlichen Bestellung über einer ander Möglichkeit online erhielten wir binnen 15 Minuten eine Taxi, wobei wir anschließend von der Leitstelle einen Anruf erhielten warum wir nach 2 Stunden Wartezeit nicht mehr an dem Wartebereich im Umkreis von 25m waren, obwohl das Taxi vom gleichen Taxiunternehmen war!!!! Zudem wurden wir vom Taxifahrer anschließend gefragt nachdem wir uns über dieses Ereignisses unterhielten gefragt ob wir von ihm noch weiter gefahren werden sollen. Ich wundere mich mich immer mehr darüber das sich manche Firmen noch als Dienstleister titulieren dürfen, auch wenn man den Fahrern mitteilt das es nicht persönlich gegen sie vorgetragen wird. Bin auch Dienstleister und versuche mich zurück zu nehmen.

Taxi in Andernach