NIE WIEDER WERDE ICH DORT EINKAUFEN!! Ich bin bei dem Kauf der Brille schon schlecht beraten worden und dann brach diese nach ein paar Monaten exakt in der Mitte durch beim vorsichtigen putzen. Eindeutig ein Materialfehler. Man wimmelte mich dann ab und meinte, es wäre Selbstverschulden gewesen und außerdem hätte ich auf die Brille sowieso keine Garantie, weil das Gestell von einem Angebotsständer kommt. Beim Kauf hätte man mich angeblich darauf aufmerksam gemacht. Dieses stimmt definitiv nicht. Ich hätte mir NIEMALS eine Brille für 80 Euro gekauft, wenn man mir gesagt hätte, dass ich da keine Garantie drauf habe! Davon mal abgesehen, kann ich mir kaum vorstellen, dass es legal ist, wenn ein Optiker Brillen ohne Garantie verkauft. Offensichtlich hat er dann ja in die Qualität seiner Brillen kein großes Vertrauen. Die Brille konnte ich also in den Müll werfen. So etwas hätte es bei Fielmann nicht gegeben. Dort hätte ich anstandslos eine neue Brille erhalten. Aus meiner Familie und meinem Freundeskreis wird dort jedenfalls keiner mehr einkaufen und ich kann es auch niemandem empfehlen.

Optiker / Optische Artikel in Rendsburg