Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der absolut leckerste Döner in meinem Gebiet, und die Zaziki Soße erst. Zum reinlegen. ;-) Absolut freundlich, sehr zuvorkommend und große Portionen, auf jeden Fall das Geld wert! Für mich TOP

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Grevenbrück Stadt Lennestadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Service ist echt gut und nett, aber die Berechnung der Anfahrten ist eine echte Frechheit!!! :-/ Fast 100,- € PLUS MWSt. Anfahrt für ca. 30km ist einfach zu viel.

    geschrieben für:

    Energietechnik / Heizungen in Gerlingen Gemeinde Wenden

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr kompetent und korrekt, klasse Service! Vielen Dank :-)
    Er konnte mir bei all meinen Computerprobvlemen helfen, sogar mein Antivirus schützt jetzt wieder richtig und der Drucker druckt endlich wie er soll, sogar übers WLAN

    geschrieben für:

    Computer / EDV in Lennestadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.