Die kleinen Leute ist eine private Kinderkrippe in Bad Kreuznach. Meine Tochter war dort seit ihrem 5 Lebensmonat. Erst nur ab und zu und stundenweise, später regelmäßig.
    Leider sind wir dann weggezogen.

Die Kinderkrippe wird von der wirklich netten und engagierten Dipl. Pädagogin Frau Bielesza geleitet.
    Ihre herzliche und liebevolle Art hat uns von Beginn an begeistert und wir haben unsere Tochter mit einem guten Gefühl in ihre Obhut gegeben.

Wir hatten uns vorher viele verschiedenen staatlichen und privaten Krippen in der Gegend angesehen und Die kleinen Leute sind deutlich herausgestochen.

Schon alleine die Räumlichkeiten wurden unglaublich schön und detailverliebt eingerichtet. Keine blöden Bärchen- alles ist in schlichten Formen und klaren Farben gehalten. Die Hauptfarben sind hellgrün, weiß und rosa. Es wirkt einladend, nicht zu überladen und ganz anders als alle anderen Kindergärten die ich jemals gesehen habe.

Frau Bieleszas Mann bastelt und schreinert liebevoll verschiedenste Motorikspiele die sowohl in den Räumlichkeiten, wie auch im Garten zu finden sind. Meine Tochter fand das immer ganz aufregend.

Frau Bielesza und ihr Team bereiten alle Mahlzeiten für die Kinder selbst und frisch. Es wird großen Wert auf gesunde Ernährung gelegt, meist wird bio gekocht. Das war mir sehr wichtig- und das habe ich sehr zu schätzen gewusst.

Zur Krippe gehört auch ein hübscher Garten.

Die Kinder fühlen sich einfach wohl. Schön ist, dass selbst mit den Kleinen gebastelt und

Kindergärten in Bad Kreuznach