Hier rockt das Haus. Richtig gute Musik, nettes Publikum und sehr nette Bediehnung

Restaurants und Gaststätten / Diskotheken in Saarlouis

Dieser Laden ist richtig gut für die Old-Shool Rocker der 80er Jahre. Coole Musik und richtig gute Getränke. Sehr freundliche Bedienung.

Restaurants und Gaststätten in Saarlouis

Die Küche ist sehr exelent und der Rotbarsch war ein Gedicht. Der Weißwein, den mir das freundliche Bedienungspersonal empfohlen hatte, harmonierte sehr gut mitvmeinem Fischgericht.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Für eine Fast-Food Kette ist KFC sehr gut. Ich liebe die Chicken Nuggets die hier wesentlich besser sind, als bei den zwei amerekanischen Konkurenten.

Schnellrestaurants in Düsseldorf

Das Uergie ist immer für eun lekker dröpke jut, und daher immer gut besucht, was den guten Service aber nicht aus der Ruhe bringt.
    Ich hatte die Ätsesupp und die war einfach klasse.

Restaurants und Gaststätten / Brauereien in Düsseldorf

Preislich ist das Vapiano O. K.
    Die Pasta war genau auf dem Punkt gegart (al dente) und die Garnelen auch noch schön saftig.
    Das Besondere an diesen Laden, ist ja immer noch, dass man die Köche beim kochen zu gucken kann.

Restaurants und Gaststätten in Düsseldorf

Das Byzantio ist eib sehr schönes, griechisches Kaffee mit sehr freundluchen Personal und leckeren Kuchen.
    Ich kann nur jeden Liebhaber der grieschichen Patesserie empfelen, hier einmal vorbei zu schauchen und ein Stück der vielen Leckereien mit einem eiskalten Frape zu genießen. Am besten bei schönem Wetter auf der Außenterasse.

Bäckereien in Düsseldorf

Reisender68 Hallo Markus!

Grundsätzlich kann ich Deiner Bewertung zustimmen.
    Ich könnte diese Bewertung aber viel besser lesen, wenn Du die Anzahl der Rechtschreibfehler etwas reduzieren würdest.
    Du hast bestimmt schnell geschrieben und nicht bemerkt, dass hier einige Worte verunstaltet wurden.