1. Kindergerechte Praxis
    2. Team hinter Dr. Gudden super Lieb
    3. 1. Sohn super geholfen und sind da unfassbar dankbar!!!

Jetzt warum wir nicht mehr hingehen werden. Mein 2.geborener ist seit Beginn beim Dr. Gudden. Zu erst auch alles Gut, bekam er leider mit 2 Jh. Eine kleine Kariesstelle am Backenzahn. Diese wollte die Zahnärztin aber nicht behandeln, dabei hatte der kleine wirklich lange gut mitgemacht u. Wäre schnell erledigt gewesen. Trotz dessen bekamen wir ein paar Monate später einen Termin mit dem Hinweis das dann die Stelle entfernt werden würde. Wir wurden dann aber leider verschoben wieder. Am besagten Termin hatte er dann schon 2. Sichtbare Stellen, Dr. Gudden sah aber noch 3-4 Kariesstellen mehr. Gab an es sei eine Katastrophe und da müsste man mit Narkose arbeiten und evtl. Auch eine Krone. Geschockt war Ich, da ich nicht ganz nach vollziehen konnte was er mit da gerade erzählte. Narkose ohne mein Kind. Hatte so ein schlechtes Gefühl, wusste müsste mir weitere Meinungen einholen und dann schauen. Im Endeffekt hat er 2 Stellen unten und eine mini stelle oben gehabt. Alles konnte ohne jegliche Komplikationen behandelt werden und mein Kind war binnen 10 Min. Kariesfrei. Ohne Narkose. Bin echt Sauer, meiner Meinung ist vieles Geldmacherei und auch ziemlich unnötig. Man zahlt dort Geld, für das was andere Praxis automatisch machen. Geräte zeigen usw. Total Unnötig. Hier geht es vor allem ums Geld, das ist mir nach dem Termin mit ihm klar geworden. Nie wieder!