Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 9 Bewertungen


    Jeder macht so seine eigenen Erfahrungen,aber diese völlige Begeisterung kann ich keineswegs teilen.Ein Tierarzt,der eine Katze noch in Vollnarkose nach gerade einmal 20 Minuten wieder mit nach Hause gibt,tut bestimmt nicht "alles für die Tiere".Das ist schlichtweg verantwortungslos.
    Während der Op wird im gleichen Raum ein anderes Tier behandelt!!Hygiene ist wohl auch nicht jedermanns Sache.Wenn dann noch ein vorher kerngesundes Tier,bei dem man alle Vorbereitungen auf die OP beachtet hat,(abends kein Futter mehr etc) nicht mehr aus der Narkose erwacht ,ist der Mann alles,aber nicht kompetent.
    EINMAL UND NIE WIEDER!!!!

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Gelsenkirchen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.