Ich bin ein regelmäßiger Kunde der GLOBUS Markthalle in Bochum-Riemke und kann behaupten, dass ich generell sehr zufrieden mit meinem Einkaufserlebnis dort bin. Jedoch erlebte ich heute an der Wurst- und Fleischtheke etwas, was meinen hohen Meinung von diesem Markt ein wenig erschütterte. Eine Verkäuferin, gekennzeichnet durch die Nummer 17, hatte Schwierigkeiten, mir angemessen zu dienen. Anstatt Mettwürstchen, dünne Brühwürstchen und Krakauer fachgerecht mit einem Messer zu trennen, riss sie diese von Hand auseinander. Hierdurch blieben an den Enden einiger Würstchen Teile der anderen hängen. Als ich sie auf ihren Fachfehler hinwies, erhielt ich nur die Antwort, "das ist mal so". Als gelernter Fleischermeister im Ruhestand fiel mir dieser Vorfall natürlich besonders auf. Trotz dieses Einzelfalles möchte ich betonen, dass der Markt insgesamt sehr gut ist und ich weiterhin dort einkaufen werde.

Verbrauchermärkte in Bochum

walkingwomen Mir angemessen zu dienen , hört sich etwas merkwürdig an , ich musste lächeln.
    Ansonsten stimme ich zu, sie hätte ein Messer nehmen sollen. Die Antwort war etwas dümmlich!
    Aber vielleicht waren gerade die Messer nicht vorrätig.
    Ich finde Du hast fair bewertet.
    Pelikaan Beim nächsten Mal gleich vorher Bescheid sagen, sie möchte bitte mit einem Messer trennen ;)