1. via iPhone

Mit dieser Tierarztpraxis bin ich bisher immer zufrieden gewesen. Wenn meine zwei Katzen mal ein gesundheitliches Problem haben, komme ich sofort hierher. Es ist eine kleine Praxis und man hat hier wirklich einen sehr persönlichen Umgang. Alles ist freundlich und die Behandlung finde ich schon kompetent. Allerdings hatte ich bisher nur kleinere Problemchen keine großen Eingriffe. Das einzige wäre die Kastration und Sterilisation der beiden. Alles verlief auch hier gut, außer einer kurzen Benommenheit keine Probleme. Das Wartezimmer ist meistens komplett überfüllt. Bei 80% meiner Besuche waren alle Sitzplätze weg. Einmal musste man vor der Tür anstehen. Da kann ich nur den Tipp geben schon ein paar Minuten vor Öffnung da zu sein. Gut verträgliches Futter gibts auch zu kaufen. Das warten kann ich aber gut aushalten wenn meine süßen gut versorgt werden. Top Behandlung.

Fachärzte für Tiermedizin / Sonstige Tiermedizin in Moosburg an der Isar

2. via iPhone

Habe die Seite selbst genutzt um meine jetzige Wohnung zu finden. Ich finde es besonders praktisch für Leute wie mich, die in einem sehr kleinen Ort Leben. Denn ich wüsste sonst keine andere Anlaufstelle und sich alles einzeln aus der Zeitung raussuchen ist doch etwas mühsam. Doch mit Immobilien Scout habe ich alles an einem
    Fleck und behalte den Überblick. Einfach den gewünschten Ort eingeben dann den Preis den man will. Man kann noch nach Zimmeranzahl und Quadratmeter auswählen lassen. Die Wohnungen bzw. Häuser sind schön beschrieben, hinsichtlich Zustand und Lage. Dieser Einblick ist überaus hilfreich, sodass man nach eigenen Kriterien aussortieren kann. Natürlich auch bebildert. Insgesamt denke ich dass es ein kleiner Aufwand ist sich auf der Seite etwas umzusehen. Dafür zieht der Benutzer aber einen großen Nutzen daraus. Weitere Besuche werde ich auf jeden Fall tätigen, wenn nötig.

Immobilien in Berlin

3. via iPhone

Sehr schöner Tierpark, gefällt mir. Einige male habe ich ihn schon besucht, diesen Park. Er ist groß und es gibt alle Möglichen Tiere. Elefanten, Affen, und alle anderen die man nicht alle aufzählen kann. Ist man mit einem Parkführer bewaffnet kanns schon losgehen. Entweder ins Affenhaus sowie den Reptilien Bereich oder einfach Enten füttern. Die Tiere wirken auf mich nicht vernachlässigt oder aggressiv. Zum Abschluss kann man dann noch zum Streichelzoo, mit kleinen Ziegen. Kann mich aber noch dran erinnern dass dieser nur zu bestimmten Zeiten geöffnet ist.

Zoologische Gärten / Freizeitanlagen in München

4. via iPhone

Bisher bin ich ungefähr drei mal im Englischen Garten in München spazieren gegangen. Und ich muss sagen der ist einfach riesig. Das merkt man wenn man sich öfters ausruhen muss so wie ich. Dafür eignete sich für mich perfekt der Biergarten, der sich direkt neben einem chinesisch aussehenden Turm befindet. Dort kann man sich entspannen und lecker Essen. Natürlich kann man sich auch gut auf eine Grünfläche legen und sonnen. Auch einen See gibt es, mit sehr viel Enten und Gänsen. Bei meinem Besuch war sogar die ganze Wiese voller Vögel. Für einen Ausflug ins Grüne gut geeignet.

Freizeitanlagen / Sportanlagen in München

5. via iPhone

Ich liebe den Laden, sowie alle Krimskramsläden. Ich habe eine richtige Leidenschaft für kleines Zeug mit allen Möglichen Anwendungsbereichen. Wenn ich mal mit Freunden Shoppen gehe und den Laden seh dräng ich sie immer zum reingehen. Die verstehen garnicht wie man auf so scheinbar unnützes abfahren kann. Doch das ist ja der Spaß daran.Es gibt alles von Scherzartikeln bis Schmuckbehälter. Mützen, Postkarten und Türschilder. Einfach reingehen und sich überraschen lassen was für witzige Artikel es jetzt schon wieder gibt. Und das Prinzip funktioniert. Ich gehe ohne Plan rein und komme mit Einkäufen wieder raus. Für mich ein schönes entspannendes Highlight bei einer anstrengenden Shopping Tour.

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Landshut

6. via iPhone

Die Beste Metzgerei in der Nähe. Es gibt kalte Waren wie Wurst und aber auch warme Malzeiten. Vor längerer Zeit habe ich mir dort ein paar mal wöchentlich das Mittagessen gekauft. Bei den warmen Gerichten kann man jeden Tag zwischen zwei verschiedenen wählen. Ich denke das eine ist vegetarisch und das andere normal. Dann gibts abgesehen von den zwei Hauptmahlzeiten noch mehr warmes. Zum Beispiel Schnitzel, Pizza oder Nudelauflauf. Alles wirklich sehr lecker. Am besten finde ich das Kartoffelgratin und die Kohlrouladen. Dazu gibt es dann immer Kraut- oder Gurkensalat. Man wird bei reinkommen immer nett begrüßt und es kommt oft vor das man in ein Schwätzchen verwickelt wird. Etwas schlechtes kann ich nicht berichten. Außer vielleicht das der Ansturm so groß ist aber wer kann es schon verdenken bei dem Essen.

Fleischereien in Moosburg an der Isar

7. via iPhone

Ich bin schon sehr lange bei dieser Zahnarztpraxis und hatte bisher immer einen positiven Eindruck. Die Praxis ist etwas eng, weshalb ich es insgesamt sehr schöne finde das darauf geachtet wurde ein recht großes Wartezimmer zu haben. Am Empfang wird man freundlich begrüßt und die Wartezeiten finde ich garnicht so extrem lange. Die Ärztin ist auch super nett. Es wird immer gefragt ob etwas weh tut und ob es geht, selbst wenn es nichts schlimmes ist. Die Behandlungsräume sind auch ansprechend eingerichtet mit Bildern und ähnlichem. Es wirkt alles ordentlich und sauber. Bisher alles Top.

Zahnärzte in Moosburg an der Isar

8. via iPhone

Bei Karstadt vorbeizuschauen wenn man gerade in Landshut ist macht immer wieder Laune. Meistens suche ich nichts Besonderes, doch bei dem großen Angebot findet man leicht etwas das man mehr oder weniger braucht. Man bekommt Kleidung, Bücher, Schmuck sowie Schuhe. Auch eine Parfümabteilung ist vorhanden. Die Waren sind gut sortiert und alles in Bereiche eingeteilt. Was zu Essen gibt es auch. Also da gibts wirklich alles. Darum gefällt mir das Geschäft auch. Also jeder bekommt bestimmt was er sucht.

Kaufhäuser in Landshut

9. via iPhone

Ich habe schon so einiges beim Stampfl gekauft. Von Handys bis zu Digicams. Außerdem habe ich dort schon PC's und Fernseher reparieren lassen. Dass dauert zwar etwas ist aber wahrscheinlich normal. Mit dem Service bin ich sehr zufrieden. Man kann sich gut beraten lassen, denn die Mitarbeiter nehmen sich genug Zeit für die Kunden. Es herrscht eine freundliche Atmosphäre. Man har keine riesige Auswahl, bei einem kleinen Geschäft aber normal.

Unterhaltungselektronik / Bürobedarf in Moosburg

10. via iPhone

Tolle Videothek. Ich gehe immer dort hin wenn ich mal einen Film sehen will. Ich fühl mich richtig wohl dort weil es nie überfüllt ist und man ganz in ruhe suchen kann. Außerdem sind die Videos sehr übersichtlich geordnet sodass man gleich das richtige finden kann. Die Verkäufer finde ich meistens freundlich. Die Preise sind denke ich nichts besonderes, also passt. Snacks kann man auch kaufen.

Wein in Moosburg an der Isar