Das "Favorite" in Siegen ist schlicht frustrierend.

Trotz völlig übertriebener Preise werden viele Menüs ohne Getränk angeboten.
    Dabei sind die Bedienungen zudem völlig überfordert, die Bestellung überhaupt sachgemäß zu erfüllen. So bestellt man etwa einen Eimer mit 15 "Chicken-Teilen" (man beachte die kreative Namensgebung) und bekommt einen solchen Eimer mit einem Pappmache ähnlichem Mischmasch des gesamten verfügbaren Angebots.

Nur ist es nicht so als ob dieser Umstand auf den ersten Blick zu erkennen wäre, denn das gesamte Angebot vom "Chicken-Teil" bis zum "Spicy-Wing" schmeckt
    haargenau gleich nach nichts (noch nicht einmal die Marinade hat einen definierbaren Geschmack), und sieht auch abgesehen von Form und Knochen-Anteil genau gleich aus.

So hat das "Favorite" mich, als Fleischliebhaber, tatsächlich dazu gebracht darüber nachzudenken, ob ein Tier es verdient für so etwas zu sterben.
    (In dem Fall dass dort wirklich Hühnchen angeboten wird, davon bin ich nicht wirklich überzeugt)

Ich kann niemanden guten Gewissens empfehlen das "Favorite" zu besuchen.
    Siegen mag kulinarisch nicht viel zu bieten haben, aber es bietet doch weit mehr als diese Art von "Essen"

Imbiss in Siegen