Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    6. von 22 Bewertungen


    Achtung, die Dame akzeptiert keinen Umtausch oder Rückgabe, obwohl das beim Kauf zugesagt wurde. Hat meine Frau einfach rausgeschmissen mit dem Verweis auf das Hausrecht und sich dann mit der übrigen Kundschaft im Laden eingeschlossen. Dann von innen provozierende Tänze aufgeführt und irre Grimassen verzogen. Man denkt man ist im Fernsehen und sucht die Versteckte Kamera. Die Verkäuferin hat meine Frau beleidigt und beschimpft und das nur weil sie 1 von 6 gekauften Kleidern gerne in einer anderen Grösse gehabt hätte. Der Besitzer war auch anwesend und hat sich in die Umkleide verzogen und sich nicht mehr blicken lassen. Das der Laden noch existieren kann ist unglaublich da es im Internet ausnahmslos Ein-Sterne Bewertungen gibt. So ein Verkaufsgebaren und Verhalten der Kundschaft gegenüber bringt einen ganzen Berufsstand in Verruf. Da sollte mal die Verbraucherzentrale oder das Gewerbeaufsichtsamt mal ein Auge drauf werfen. Bei der Frau ist auch ein Psychiater wohl überfordert. Wer mal in der Nähe des Ladens ist sollte einfach mal reingehen, einfach gucken dann dauert es nicht lange und die Show beginnt. Wer ein dickes Fell hat, kriegt dann mit Sicherheit was geboten. Eigentlich Schade, da die Kleidung sehr ausgefallen und schick ist. Solche Art von Kleidung kann man nicht überall kaufen und die Verkäuferin vergrault durch ihr unverschämtes, verrücktes und einzigartigem Verhalten ihre Kundschaft. Stammkunden wird sie wohl kaum haben.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Siegburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.